Lexika

Alle infos rund ums Spiel.
Information Welt Items

Allgemeines

Auf Dungeons World werdet ihr in ein Pokémon verwandelt. In der gestalt des Pokémons. Sucht ihr nach dem geheimniss warum und wie ihr verwandelt wurde und dabei lebt ihr in der Welt der Pokémon wieder. Mit Missionen und neuen Freunden werdet ihr Stärker und könnt so dem geheimniss auf die schliche kommen.

Anmeldung

Es warten eine Reihe von Fragen zu eurer Person auf euch. Diese sollt ihr ehrlich beantworten. Sobald eure fragen ausgewertet wurden. Werden euch drei mögliche Verwandlungen in ein Pokemon vorgeschalgen. Eine davon dürft ihr Auswählen und spielen.

Partner Pokémon

Dein Partner Pokémon das dich von anfang an begleiten wird kannst du nur teils bestimmen nachdem du dich für deines entschieden hast.

Wilde Pokémon anschließen

Es kann passieren das sich Dungeon Pokémons euch anschließen. Ob ihr sie aufnehmt könnt ihr im Dungeon vor Ort noch klären. Noch was die angeschlossenen Pokémon erhalten keinen Steckbrief. Sie laufen in deiner Persönlichen Stadt herum. Mitnehmen auf eine Mission kann man sie.

Band der 4

Ein Band geschmiedet von zwei Admins. Die 4 steht für die 4 unterschiedlichen PokéAdos, die sie leiten. Die Admins sind stolz und ermöglichen euch durch das Band der 4 einen ultimativen Bonus. Doch hier gibts ein Hacken. Um den Bonus zu erhalten. Musst du auf jeder dieser Ados Angemeldet sein. Ebenso ist es nötig das ihr auch aktiv seit und ihr müsst die Stadt erreicht haben um das kleine Geschenk zu erhalten. Nun zu den kleinen Geschenk das ihr hier auf Dungens World erhaltet.

3x Äpfel, 3x Sinelbeeren, 2x Belebersamen, 1x Kaugummi Rot, 1x Kaugummi Türkis,
1x Kaugummi Orange, 1x Kaugummi Lila, 1x Kaugummi Grau