Willkommen auf Dungeons World

Das hier ist die Welt der Pokémon. Hier gibt es keine Menschen. Denken eigentlich alle Pokémon doch was hier passiert ist das sich Menschen die sich hier her verirren zu Pokémon werden. Warum das so ist bleibt ein ungelöstest rätsel.



Abenteuer Neuheiten Letzte Eintragung
Kisara wurde in ein Evoli verwandelt.
Mio wurde in ein Hunduster verwandelt.
Felo wurde in ein Lavitar verwandelt.
Remus wurde in ein Glumanda verwandelt.
Lamb wurde in ein Sniebel verwandelt.
09.09. 15:04 - Eingetragen
06.09. 18:10 - Eingetragen
06.09. 06:19 - Eingetragen
05.09. 18:05 - Eingetragen
04.09. 20:03 - Eingetragen



Es ist so weit...
Datum Feeling Musik
03.09. - 23:32 Lucky Link
Oh nein,.... es ist soweit xD
Ja ich hab euch denk ich mal lang genug auf die Folter gespannt. Ich presentiere euch meine kleines neben projekt. xD hoff es gefällt euch. Ja es ist ein kleines Mysterie Dungeon. Aber um es auch Mystery Dungeon gerecht zu halten nicht klick welt. Sondern ihr müsst euch übers Formular weiter bewegen. Ich bin mir verdammt sicher das ich noch einiges im Lexika eintragen muss. z.B. was es mit den Wissen wert auf sich hat und was er bewirkt. Aber standhaft ist es. Die Anmeldung sag ich gleich und werd ich auch noch im Lexika genauer beschreiben. Besteht aus drei etappen. Die erste besteht darin das Formular brav und ehrlich zu beantworten. Die nächste wird dann die Wahl deines Aussehens sein. Also welches Pokémon man sein will von dennen die was euch durch den Fragebogen entschiedenen vorgeschlagen werden. Die dritte ist ihr hab einen kleinen einfluss auf euren Partner aber klein ist und bleibt klein. Ihr bekommt dann 4 zur auswahl hingestellt einen davon müsst ihr nehmen. Also dann viel spaß ich racker mal weiter xD

LG Claire ;P